„Das Große geschieht nicht auf dem Markt der Möglichkeiten dieser Welt, sondern in den Herzen der Menschen, in unseren Herzen.“ (F.K.Wetter)

Unter diesem Motto fand im SeneCura Sozialzentrum Altenmarkt kürzlich das zweite Teamtreffen des ehrenamtlichen Besuchsteams statt. Der Großteil des Besuchsteams war an diesem Vormittag anwesend und konnte den Dank für die vielen freiwilligen Dienste persönlich entgegennehmen. Der Rückblick auf 2023 ist geprägt von vielen Gesprächen, Spaziergängen, Musizier- und gemeinsamen Feierzeiten, Dekorationsarbeiten im Haus, Spielenachmittagen ….. kurz gesagt, von gut gestalteter gemeinsamer Zeit mit den Bewohner:innen. Das Teamtreffen endete mit einem großen DANKE und auch mit der Bitte, die Senior:innen im Haus auch im kommenden Jahr wieder mit vielen guten Begegnungen zu erfreuen.  Als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung der vielen Dienste im SeneCura Sozialzentrum waren alle abschließend zu einem gemeinsamen Frühstück herzlich eingeladen. Danke für eure große Unterstützung und auf ein gutes neues Ehrenamtsjahr 2024!