Vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Altenmarkt ein Grillfest statt, auf das sich die Bewohnerinnen und Bewohner schon lange im Vorfeld gefreut hatten. Endlich war es soweit und das Wetter spielte mit: Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen die Seniorinnen und Senioren im grünen Garten des Hauses zusammen, den das Team zuvor mit Sonnenschirmen und sommerlichen Dekorationen hergerichtet hatte, um gemeinsam zu feiern. Für das kulinarische Wohl ließ sich das SeneCura-Team so einiges einfallen: Es gab verschiedenste Grillspezialitäten – hier war für Jede/n etwas dabei. Es wurde reichlich gustiert und geplaudert und noch bis zum späten Abend unterhielten sich die Seniorinnen und Senioren über den wundervollen Nachmittag. „Unser Sommerfest war ein voller Erfolg! Wir freuen uns sehr, dass wir die Feier gut umsetzen konnten und den Bewohnerinnen und Bewohnern damit einen unvergesslichen Nachmittag beschert haben“, so Hausleitung Martin Kuchenmeister.